Mit GREYHOUND optimieren und automatisieren kleine und mittelständische Unternehmen ihr Tagesgeschäft im Kundenservice. Vorinstallierte Workflows und Prozesse helfen dabei, einfacher und effizienter im Team zu arbeiten und den Überblick über Kommunikation sowie unternehmensweite Informationen zu behalten. Anfragen über das Kontaktformular, via Marktplatz, per E-Mail, Telefon oder Chat: Alles landet in der zentralen Plattform, GREYHOUND.
Zusätzlich zu diesem kanalübergreifenden Ticketsystem für den Kundenservice bietet GREYHOUND ein vollwertiges Dokumenten- und Workflowmanagementsystem, mit dem z.B. Rechnungsfreigaben mit einem Klick beim richtigen Bearbeiter landen. Beide Lösungen lassen sich in einer Oberfläche vereinen und werden so zur allumfassenden Teamplattform, die allen Mitarbeitern standortunabhängig zur Verfügung steht – natürlich auch mobil per App für Android und iOS. Und dabei ist GREYHOUND zu 100% DSGVO-konform, denn alle Daten werden ausschließlich in Deutschland gehostet.
Für die Optimierung weiterer Abläufe sind gängige Drittsysteme wie DATEV für die Finanzbuchhaltung oder ERP- und Shopsysteme für den Kundenservice und Einkauf nahtlos angebunden. GREYHOUND kann somit ohne zusätzlichen Entwicklungsaufwand an individuelle Unternehmensstrukturen angepasst werden.
Die Lösungen von GREYHOUND Software enthalten über 20 Jahre Erfahrung im E-Commerce und werden derzeit von mehr als 550 Unternehmen eingesetzt, darunter bekannte Marken wie der Onlineversender babymarkt.de, das Online Designer Outlet dress-for-less, der Sport- und Bekleidungseinzelhändler engelhorn sowie der Freizeitpark Phantasialand aus Brühl.