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Greyhound

Mit GREYHOUND opti­mie­ren und auto­ma­ti­sie­ren kleine und mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men ihr Tages­ge­schäft im Kun­den­ser­vice. Vor­in­stal­lierte Work­flows und Pro­zesse hel­fen dabei, ein­fa­cher und effi­zi­en­ter im Team zu arbei­ten und den Über­blick über Kom­mu­ni­ka­tion sowie unter­neh­mens­weite Infor­ma­tio­nen zu behal­ten. Anfra­gen über das Kon­takt­for­mu­lar, via Markt­platz, per E‑Mail, Tele­fon oder Chat: Alles lan­det in der zen­tra­len Platt­form, GREYHOUND.

Zusätz­lich zu die­sem kanal­über­grei­fen­den Ticket­sys­tem für den Kun­den­ser­vice bie­tet GREYHOUND ein voll­wer­ti­ges Doku­men­ten- und Work­flow­ma­nage­ment­sys­tem, mit dem z.B. Rech­nungs­frei­ga­ben mit einem Klick beim rich­ti­gen Bear­bei­ter lan­den. Beide Lösun­gen las­sen sich in einer Ober­flä­che ver­ei­nen und wer­den so zur all­um­fas­sen­den Team­platt­form, die allen Mit­ar­bei­tern stand­ort­un­ab­hän­gig zur Ver­fü­gung steht – natür­lich auch mobil per App für Android und iOS. Und dabei ist GREYHOUND zu 100% DSGVO-kon­form, denn alle Daten wer­den aus­schließ­lich in Deutsch­land gehostet.

Für die Opti­mie­rung wei­te­rer Abläufe sind gän­gige Dritt­sys­teme wie DATEV für die Finanz­buch­hal­tung oder ERP- und Shop­sys­teme für den Kun­den­ser­vice und Ein­kauf naht­los ange­bun­den. GREYHOUND kann somit ohne zusätz­li­chen Ent­wick­lungs­auf­wand an indi­vi­du­elle Unter­neh­mens­struk­tu­ren ange­passt werden.
Die Lösun­gen von GREYHOUND Soft­ware ent­hal­ten über 20 Jahre Erfah­rung im E‑Commerce und wer­den der­zeit von mehr als 550 Unter­neh­men ein­ge­setzt, dar­un­ter bekannte Mar­ken wie der Onlin­ever­sen­der babymarkt.de, das Online Desi­gner Out­let dress-for-less, der Sport- und Beklei­dungs­ein­zel­händ­ler engel­horn sowie der Frei­zeit­park Phan­ta­sia­land aus Brühl.

https://greyhound-software.com/